06./07.05.2015: 40. Frühjahrsmarkt Sinzheim

Vielen Dank nochmals an alle Judoka, Helfer und an die Besucher für ihre Spende.

Dieses Jahr waren wir zum erstenmal mit einem eigenen Stand auf dem Sinzheimer Frühjahrsmarkt vertreten. Es gab Getränke, feine Würstchen und hausgemachten Kartoffelsalat. Wir ließen uns von dem schlechten Wetter nicht abschrecken und freuen uns das trotz Regen und Kälte unser Stand fleißig besucht wurde.

Ausserdem durften wir am Sonntag Vormittag den Gästen unseren  …..  Sport vorstellen.  Ein Video und Bilder werden hier nach und nach reingestellt.

Ein riesesgrosses Dankeschön an die Judoka und die Trainer für die tolle Präsentation. Und natürlich auch ein riesengrosses Dankeschön an alle Helfer, ob Schlepper, Auf-/Abbauer, Standbetreuer, Köchinnen und Köche. Ohne euch wäre das alles nicht so toll gelungen. Hoffentlich kann uns das Wetter beim nächsten mal besser leiden und schenkt uns Sonne.

zu den Videos

Leave A Reply