27.01.2018 Kreis Einzelmeisterschaft m/w U12 in Pforzheim

 Erfolgreicher Auftakt der Jugend U12 des Judo Club Sinzheim (Direkt zur Bildergalerie)

Am Samstag, 27.1.2018 fand die KEM U12 in Pforzheim statt. Acht Kinder vom Judo Club Sinzheim waren am Start. In der Gewichtsklasse -26 kg sicherte sich Julian Armbruster den Titel. Ebenfalls in der Gewichtsklasse -26kg erkämpfte sich Rony Schindler den zweiten Platz

Alexander Kessler wurde in der Gewichtsklasse -28 kg Kreismeister. Adrian Ernst konnte in der Gewichtsklasse -31 Kilo alle Kämpfe vorzeitig und souverän mit Ippon für sich entscheiden.
Mit Daniel Schmitz -37 kg konnte eine weitere Silbermedaille nach Sinzheim geholt werden.

Rouven Brocke der seinen ersten Wettkampf -37 Kilo absolvierte, belegte einen hervorragenden dritten Platz.

Max Roller -46kg meisterte seine Kämpfe souverän und wurde ebenfalls Kreismeister. Zum guten Schluss konnte Alexander Margolin -50 kg ebenfalls die Goldmedaille nach Sinzheim holen.