46. Deutsch-Japanischer Simultanaustausch 31.07. 2019 – 16.08.2019

Einfach ne tolle truppe war es

Im Rahmen des 46. Deutsch-Japanischen Simultanaustausch besuchten 8 Japaner aus Kyushu im Alter von 15 bis 24 Jahren zwei Partnerstädte, um hier mehr über Deutschland zu erfahren, gemeinsam Sport zu treiben und neue Freundschaften zu schließen. Der JudoClub Sinzheim e.V. freut sich vom 08.08.2019 bis 14.08.2019 Gastgeber für unsere Japanischen Freunde gewesen zu sein.

Nach 2015 durften wir nun zum zweiten Mal Gastgeber sein. Auch dieses Jahr hatten wir wieder ein tolles Programm geplant damit unsere Japanischen Gäste sich wohlfühlen und uns in Erinnerung behalten.

!!! Vielen Dank an die Gastfamilien und alle Helfer und Helferinnen die diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. !!!

Bildergalerie(n)/Videos habe ich mit Material gefüttert schaut es euch an. Kommentare willkommen….. lg Thomas

Bookmark the permalink.

2 Responses to 46. Deutsch-Japanischer Simultanaustausch 31.07. 2019 – 16.08.2019

  1. admin_jc_sinzheim says:

    Die ersten Bilder sind Online

  2. admin_jc_sinzheim says:

    Es gibt eine Bildergalerie. Ich werde versuchen diese mit aktuellen Bilder und Impressionen zu füllen. Einfach den Block details anzeogen lassen dann zur Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar