Landeseinzelmeisterschaft U18 03.02.2019 Bad Krozingen

03.02.2019
Zwei dritte Plätze für den Judo Club Sinzheim e.V. bei der Landeseinzelmeisterschaft U18 in Bad Krozingen

Kai Hauter und Linus Simeon holen Bronze nach Sinzheim. Vergangenen Sonntag den 3.2.2019, wurden in Bad Krozingen die Landeseinzelmeisterschaften U18 im Judo ausgetragen. Linus Simeon startete in der Gewichtsklasse bis 46 kg. In seinem ersten Kampf traf er auf Gerhard Collin. Diesen Kampf musste er nach neun Minuten Kampfzeit an Colin abgeben. Nach zwei weiteren erfolgreichen Kämpfen, erreichte Simeon souverän den dritten Platz . Kai Hauter startete in der Gewichtsklasse bis 73 kg. Hauter konnte den ersten Kampf nach 30 Sekunden durch eine Würgetechnik nach Sinzheim holen. In einem weiteren Kampf musste Hauter sich dem späteren Zweitplatzierten geschlagen geben. Somit standen beide Sinzheimer auf dem dritten Platz und sind damit für die Süddeutsche Meisterschaft in München qualifiziert.

Bravo. Gut gemacht……

Comments are closed.